Aktuelles

(Ab)Wahlkampf offiziell gestartet

12.10.2020 –

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir haben heute den (Ab)Wahlkampf 2021 offiziell gestartet. Unser Ziel ist die deutliche Abwahl der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein. Nebst neuem Logo, welches schon sehr bald als Aufkleber verfügbar sein wird, bereiten wir auch Informationsflyer vor. Wir warten noch auf Wahlinformation von Seiten des Landes Schleswig-Holstein oder alternativ der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein, anschließend werden auch die Flyer in den Druck gehen.

Leider haben wir keine 3 Millionen Euro von Land Schleswig-Holstein bekommen. Unsere Möglichkeiten sind also finanziell stark begrenzt.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Wir haben einen PayPal Money Pool eingerichtet, über den ihr uns eine kleine Spende zukommen lassen könnt (wenn ihr möchtet).

Hier geht es zu unserem Money Pool: Abwahl der PBKSH 2021