Erinnerungsmahnwache 06. Februar 2020
Bisherige Veranstaltungen

Erinnerungsmahnwache vor dem Landeshaus in Kiel

+++ UPDATE VOM 14.01.2020 +++

Unser Adminteam hat eine Mail von Frau Dörte Schönfelder, stellvertr. Geschäftsführerin vom Sozialausschuss, erhalten:
Sie bittet uns, dass wir den Beginn der Mahnwache am 06.02.2020 um 30 Minuten vorziehen, weil sich die Ausschussmitglieder wieder mit uns unterhalten wollen!
Wer also mit den Mitgliedern vom Sozialausschuss ins Gespräch kommen möchte kann gerne schon um 13:30 Uhr vor dem Landeshaus sein.Natürlich könnt ihr weiterhin um 14:00 Uhr kommen oder nach dem Frühdienst, so wie es euch passt! 🙂
————————————————————————————
Die Politik meinte, dass wenn wir jetzt monatlich vor dem Landtag in Kiel stehen, der Sinn und Zweck der Kammer nochmal überdacht wird?
Liebe Politiker, wie bereits angekündigt, kommen wir wieder vor den Landtag. Zu JEDER Sitzung des Sozialausschusses!
Wir haben es in der Hand! Packen wir es an!
Wir laden zur Mahnwache am 06. Februar 2020 ab 13:30 Uhr vor dem Landeshaus in Kiel zur Sitzung des Sozialausschusses.

Wir zeigen Präsenz vor der Landespolitik, welche uns Pflegekräfte einfach im Stich lässt und uns mit einer Zwangskammer abspeist. Damit ist uns Pflegekräften nicht geholfen!
Ziel: Über 300 Teilnehmer
#NOPBKSH

Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/543869266433346/