Mahnwache Nortorf
Bisherige Veranstaltungen

Mahnwache am 30.01.2020 in Nortorf!

Alarmstufe Rot!

Wir haben ein Kammerleck! (Hat jemand Inkontinenzmaterial?)
Ein Mitglied der Kammervertretung hat uns (anonym) gesteckt, dass die Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein plant die 3 Millionen Euro Anschubfinanzierung abzulehnen!

Was das bedeuten würde:

  • Die für das 1. Quartal 2021 geplante Befragung über den Erhalt der Pflegeberufekammer würde wegfallen
  • Die Beiträge für 2019 würden postwendend nachgefordert werden
  • Die Pflegeberufekammer bleibt und niemand wird gefragt ob sie wirklich gewünscht ist.

So geht Politik an den Pflegekräften vorbei.Herzlichen Glückwunsch!
Was können wir tun?Wir machen am 30.01.2020 eine Mahnwache vor dem Eingang des Hotel & Restaurant Alter Landkrug, Große Mühlenstraße 13, 24589 Nortorf von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Keiner muss von Anfang an da sein oder bis zum Ende bleiben. Jeder so wie er kann und es die Arbeit zulässt.


Wenn wir uns am 30.01.2020 nicht zeigen, dann waren alle unsere Bemühungen UMSONST!

Die Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/603825860453032/